Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
103 Einträge
Sam Sam aus Ettlingen schrieb am 27. November 2018 um 17:14:
Hallo zusammen. Mein Name ist Sam. Ich bin ein deutscher Schäferhund und werde im Februar 3 Jahre alt. Meine Familie und ich sind seit März letzten Jahres bei Frank, und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Das Training macht mir großen Spaß, das bekommt mein Frauchen immer wieder zu spüren, weil es mir nicht schnell genug geht, auf den Platz zu kommen. Bis heute haben wir so viel bei Frank gelernt, dass unsere Kommunikation "Hund-Mensch" immer besser wird. Auch der Kontakt mit anderen Menschen und meinen Artgenossen wird besser. Hat Frank gut hinbekommen. Danke! Freu mich schon wieder rießig auf das nächste Training.
Markus Weiß mit Amun Markus Weiß mit Amun aus Karlsruhe schrieb am 15. August 2018 um 13:44:
Ich komm gerade von der Ranch und ich kann nur sagen eine Stunde Einzeltraining. Das nach Hause laufen war für Amun und mich ein Genuß. Danke Frank
Andrea Schindler und Jens Arzet Andrea Schindler und Jens Arzet aus Karlsruhe schrieb am 1. Juli 2018 um 17:07:
Vor 4 Jahren haben wir einige Monate intensiv bei Frank Kaminski mit unserem Hugo ( verängstigter Hund / wurde ausgesetzt) trainiert ‚ Ergebnis wir haben heute den tollsten Hund, es lohnt sich immer, vorallem mit so einem Trainer. Danke nochmals 👍💕
Hugo Sarbacher Hugo Sarbacher aus Ettlingen schrieb am 1. Juli 2018 um 11:14:
Auch ich und Marley, wollen Frank unseren Dank sagen. Frank hat uns Beide wieder zu einem Team geformt, das auf einem sehr guten Weg ist, seine Probleme in den Griff zu bekommen, Danke. Ein Trainer der Hunde und vor allem Menschen sogut versteht, gibt es nur Einen. Ich kann Frank blind weiterempfehlen, wenn alle aufgegeben haben Frank hilft.
Lena und Martin Hopf Lena und Martin Hopf schrieb am 4. August 2017 um 0:48:
Ich kann das gar nicht alles in Worte fassen was ich heute beim Training mit Frank erlebt habe. Obwohl Frank unseren neuen Hund noch nicht kannte, hatte er sofort eine Lösung unseres Problemes parat ( aggressives Verhalten gegen Artgenossen und Menschen ). Wir sind richtig froh darum, dass wir professionelle Hilfe bekommen haben, der weite Anreiseweg ( 400 Km ) hat sich allemal gelohnt, und ich / wir würden es jederzeit wieder in Kauf nehmen um einen solchen Erfolg mit unserem Hund zu haben. Danke nochmals Frank für deine GROßE HILFE, und dich muss man einfach weiter empfehlen, glG Lena, Martin und vor allem Hutch.
Bernd und Carmen Bernd und Carmen schrieb am 19. Juli 2017 um 22:41:
Hallo Frank, wir wollten auch mal Danke sagen für deine große Hilfe und fachliche Kompetenz die wir in den letzten 20 Jahren mit unseren Hunden ( 5 ) bei dir erleben durften. Es ist nicht selbstverständlich dass ein Trainer für seine Menschen und deren Hunde TAG und NACHT bereit steht, ohne dich hätten wir so manches Ziel nicht erreichen können. Du hast aus uns Partner für unsere Hunde gemacht !!! es war nicht immer einfach doch es hat immer Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Wer hätte gedacht dass nach unserer ersten Begegnung eine solche Freundschaft über viele Jahre entstehen würde, ich denke niemand. Carmen und ich sind richtig stolz dich als Freund zu haben und freuen uns auf die nächsten Jahre. Bleib vor allem wie du bist, und nochmals vielen DANK für alles, deine Hilfe Freundschaft und was noch dazu gehört, man könnte ein Buch darüber schreiben. Frank du bist einfach der BESTE !!!! Liebe Grüsse Bernd und Carmen
Werner Werner schrieb am 2. Juli 2017 um 18:58:
Mein Hund und ich hatten in den letzten 4 Wochen das Vergnügen mit Hr. Kaminski zu trainieren und zu Üben zu dürfen. Obwohl die Lage und der Ausbildungsstand meines Hundes und mir noch in den Anfängen standen mit sehr großen Problemen behaftet ist Hr. Kaminski gelungen aus uns ein funktionierendes Team zu erschaffen. Ich kann nur nochmals meinen großen Dank an Hr. Kaminski aussprechen und werde Ihn immer als besonders empfehlenswert anderen Menschen mit Ihren Hunden und Problemen weiterempfehlen. Werner und Orso
Johanna Zieten Johanna Zieten schrieb am 21. April 2017 um 9:47:
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe, ich muss zugeben dass es nicht immer leicht gewesen ist, aber der Weg ist das Ziel, wenn ich weniger versucht hätte mit Ihnen zu diskutieren wäre ich schneller am Ziel gewesen. Für mich und meine Hunde war es ein sehr intensives lernen und eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Frank du hattest in allen Punkten recht, ich wollte es nicht glauben dass jemand meine Hunde besser kennt als ich selbst, und mir hast du auch den richtigen Weg für mich gezeigt. Meine Meinung und mein Fachwissen haben nicht gereicht mein Ziel zu erreichen, dann kam Frank, Gott sei Dank. bis zum nächsten mal, LG und Danke, Johanna und das Rudel.
Joachim Klemm Joachim Klemm schrieb am 14. Februar 2017 um 9:59:
Vielen vielen Dank für die professionelle Hilfe, ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Herr Kaminski erklärte, zeigte und es funktioniert. Ich bin begeistert. Lg aus Magdeburg Joachim Klemm und Champ.
Tobias Henkel Tobias Henkel schrieb am 11. Januar 2017 um 20:07:
Ich muss zugeben dass ich einige Zweifel hatte, dass ein Hundetrainer wie er in seinem Gästebuch beschrieben wird wirklich so effektiv sein sollte. DOCH ICH WURDE EINES BESSEREN BELEHRT !!!! Meine persönliche Meinung: > FÜR MICH IST HERR KAMINSKI DER GRÖßTE < Unser Haupt-Problem: Ziehen an der Leine und das anbellen anderen Hunden gegenüber sind in wenigen Wochen fast zum Stillstand gekommen, noch ein paar kleine Übungseinheiten dann schaffen wir das auch noch. Es ist einfach nur befreiend und entspannt, wenn mann mit seinem Hund nicht unter Dauerstress Gassi gehen kann. Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe. Tobias Henkel und Bongo.
Irene u. Klaus Remmler Irene u. Klaus Remmler schrieb am 5. Januar 2017 um 17:05:
Es grenzt schon fast an ein Wunder, in welcher kurzen Zeit Herr Kaminski uns mit unseren Sorgen bei unserem Hund helfen konnte. Von einfach war nie die Rede, aber der Erfolg zählt. Ganz besonders beeindruckend für uns war wie dieser Berg von Mann so einfühlsam und behutsam mit Hunden umgehen kann. Herr Kaminski ist BESONDERS ZU EMPFEHLEN !!!!!!! Die lange Suche nach einem kompetenten Hundetrainer hat sich völlig bezahlt gemacht, vielen vielen Dank nochmals Klaus, Irene und Chico. Januar 2017
Axel Axel schrieb am 4. April 2016 um 18:58:
Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!
Daniela Hettig Daniela Hettig schrieb am 14. September 2015 um 10:36:
gestern durfte ich bei der Veranstaltung ( Bollerköpfe ) in Malsch bei Wiesloch Herrn Frank Kaminski kennen lernen. Sein Ruf als Hude Guru kann ich nun mehr als bestätigen, nach 30 Minuten hatte er mir ganz verständlich und mit einer Esels Geduld mir alle Fragen zu meinem Hunde/ Problem erklären können. Ein Bär von einem Mann mit einem goldenen Herz, und einem Gefühl für Hunde wie ich es noch nicht in meinem Leben erfahren durfte. DANKE DANKE DANKE Daniela und Flo. Herr Kaminski ist auf jeden Fall zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!
Norbert Linder aus Gelsenkirchen Norbert Linder aus Gelsenkirchen schrieb am 11. September 2015 um 9:58:
Mein Hund Lobo ( (8 Jahre ) und ich hatten ein 3 tägiges Training bei Herrn Kaminski gebucht, und können es kaum fassen dass er in dieser kurzen Zeit alle unsere Probleme beseitigen konnte,mit seiner eigenen aber sehr direkten und ehrlichen Art hat er mir die Augen sehr weit geöffnet und mir genauestes erklärt wo MEINE Fehler waren. Ich dachte Jahrelang dass ich es gut mit meinem Hund meinte und alles mögliche unternommen habe um den gewünschten Erfolg zu bekommen, leider Erfolglos bis zu dem Zeitpunkt wo wir Herr Kaminski um Hilfe baten. Vielen Dank nochmals für Ihre Mühen und starke Nerven liebe Grüße aus Gelsenkirchen Lobo und Norbert Linder. Sie sind der beste !!!!!!
Herbert Dengler Herbert Dengler schrieb am 25. April 2015 um 0:33:
Ich möchte hier nochmal zum Ausdruck bringen dass Herr Frank Kaminski ein uneingeschränktes Wissen und einen hohen Sachverstand hat der mit nichts zu vergleichen ist, in meinen nun 55 Jahren in denen ich Hunde ausbilde habe ich noch nie eine solche Kompetenz in einer Person gefunden. Wie möchten nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Kaminski aussprechen der uns bei der Problemlösung unseres Hundes sehr erfolgreich geholfen hat, meine Frau und ich sind der Meinung dass Her Kaminski auf jeden Fall zu empfehlen ist. Auch ein dickes Dankeschön von Tenno der nun ein entspanntes Leben führen kann, mit den besten Grüßen aus Landau / Pfalz.
Petra Jablowsky Petra Jablowsky schrieb am 27. Februar 2015 um 12:45:
ANTIGIFT-KÖDER-TRAINING Als ich davon zum ersten mal gehört habe, konnte ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Ich habe es dann mit meinem Willi, ein 7jähriger Mischlingsrüde, gemacht. Ein anstrengender, aber auch ein sehr wertvoller und wichtiger Tag für uns beide. Es hat schon die eine oder andere Situation unterwegs gegeben, in der Willi verlockende Abfälle (Frikadelle, Wustenden.....) im großen Bogen umlaufen hat. Ergebnis: Antigift-Köder-Training !!!!!! Abfälle interessieren nicht, ohne Erlaubnis nimmt er nichts.In letzter Zeit legt uns ein ganz aufmerksamer Mitmensch immer wieder Käse- oder Wurstreste direkt vor die Haustür, doch Willi lauft noch nicht einmal darüber. Ergebnis: Antigift-Köder-Training !!!!!!! Ich kann diesen Workshop jedem Hundehalter nur empfehlen !!!!!!!!! Dem Frank ein großes Dankeschön, daß er so eínen Workshop anbietet und auch verständlich an die Teilnehmer weitergibt. Wer seiner Fellnase und sich selbst etwas gutes tun möchte, schaut gleich nach, wann der nächste Workshop ist. Ich genieße die Spaziergänge noch viel mehr, da ich weiß, daß mein Willi auf Abfälle/evtl. Köder nicht anspricht. Danke und viel Erfolg weiterhin Frank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Petra Jablowsky Petra Jablowsky schrieb am 1. Januar 2015 um 18:48:
Hallo Frank, dank Deiner Tipps hat Willi dieses Sylvester,das erste in seinem Leben, gut gemeistert ! Nach einem vormitternaächtlichem Spaziergang lag er locker im Auto während der Böllerei. Zum Abschluß, während der Endböllerei sind wir noch mal ein Stück gelaufen, ohne Probleme. Hat heute auch keinen streßbedingten Durchfall. Er war heute entspannt, spielffreudig und hat zwei verspätete Böller ignoriert. Hunger stimmt auch !!!!! DANKE !!!!!!
Manfred Manfred schrieb am 19. November 2014 um 17:24:
Ein hoffnungsloser Fall laut Behörden wurde in knapp 3 Monaten zum Vorzeige Hund, und hat den Wesenstest mit einem dicken Lob bestanden, für mich ist das wie ein Wunder dass ein Mensch so schnell das Leben des Hundes retten konnte. Es war faszinierend in welcher Ruhe Frank Kaminski mit Mensch und Hund zum Ziel gelangte, ich muss erwähnen dass es sich nicht um meinen Hund handelte, sondern dass es mir gestattet wurde am Training - zur Vorbereitung für den Wesenstest - dabei zu sein. Ich habe in den 3 Monaten mehr über Hunde gelernt als ich zuvor in 20 Jahren gelernt und gewusst habe, wenn sich wirklich jemand mit Listenhunden / Problemhunden auskennt und diese versteht dann ist das Frank Kaminski, ein großes Dankeschön nochmals für die lehrreichen und unvergessenen Stunden. voller Respekt Manfred.
Mario Lotz Mario Lotz schrieb am 12. Juli 2014 um 11:03:
Ich hätte niemals im Leben daran geglaubt dass man einen Hund über das Telefon und E-Mails in das gewünschte Verhalten bringen kann, doch ich wurde eines bessern belehrt, mit großer Skepsis meldete ich mich bei Hr. Kaminski und was soll ich sagen, er konnte auf Grund meiner Schilderung und Video Aufnahmen mir und meinem Hund helfen. Wer einen Listenhund hat weis wie schwer es sein kann gute Hilfe zu bekommen, gute Hilfe würde ich bei Herrn Kaminski für weit untertrieben halten ich finde ihn Genial und kann ihn nur weiter empfehlen. Nochmals ein großes Dankeschön, für Ihre Sachkundige professionelle Hilfe. Mario Lotz und Aramis / Blanes-Barcelona
Dieter Heinzmann aus Freiburg Dieter Heinzmann aus Freiburg schrieb am 7. Juli 2014 um 18:48:
Hallo Herr Kaminski,ist schon ein Wunder das Sie vollbracht haben, unser Billy hat heute den Wesenstest bestanden, ein großes Lob gab es noch dazu, denn der Beamte ( wusste ja genau wo der Hund sein Potential hatte ) traute seinen Augen nicht welche Leistungen der Hund gezeigt hat. Ich muss zugeben es waren sehr harte 7 Wochen ( jeweils 5 Stunden ) die ich mit Ihnen verbracht habe, aber nach dem ich verstanden habe dass es ein anderes Leben mit dem Hund geben kann,kann ich nur nochmals DANKE sagen. Ich bin Ihr größter Fan geworden, liebe Grüße aus Freiburg, Dieter Heinzmann