Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Karl Karl schrieb am 28. September 2011 um 16:54:
Er kam, erklärte,und es funktioniert, ein Wahnsinn vielen Dank nochmals und die besten Grüße von Jana und Karl.
Brigitte Brigitte schrieb am 28. September 2011 um 9:15:
Das Super Seminar würde ich gerne weiter empfehlen wann und wo wir kommen,oder gibt es noch eines in Regensburg 11 / 12 ? Meine Hexe versteht die Welt nicht mehr, aber ich verstehe meine Hexe. Bis bald und viele Grüße aus Bayern von Brigitte und s" Hexal.
Johann Johann schrieb am 28. September 2011 um 9:05:
Super Seminar in Regensburg, danke nochmals Gruß Johann aus Schwandorf.
Manfred u. Karin Manfred u. Karin schrieb am 28. September 2011 um 9:01:
Hallo Herr Kaminski, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken für ihr sehr informatives und lehrreiches Seminar ( Regensburg Sept.11 ). Wir waren immer der Meinung, dass wir unsere Hunde kennen und das bestmögliche für unsere Kollegen im Fell alles tun, doch die Erkenntnisse die Sie uns gezeigt haben, belehrten uns eines besseren. Dass das von Ihnen erklärte und gezeigte dann auch noch in der Praxis funktionierte konnten wir erst gar nicht glauben, nur Schade dass Sie in Baden Würtemberg und nicht in Bayern zu hause sind, aber wir bleiben in Verbindung. Mit den besten Grüßen und nochmals ein dickes Danke Manfred, Karin, Bazi und Sepp.
Wolfgang Jenner Wolfgang Jenner schrieb am 22. September 2011 um 23:30:
5 Hundevereine und 3 private Hundeschulen konnten mir bei meinem Problem mit meinem Hund, 3 jähriger Pit Bull / Schäfer Mix nicht helfen. Durch einen Zufall lernte ich Herrn Kaminski kennen der innerhalb von 4 Trainings Stunden unser Problem beheben konnte, und somit den Maulkorbzwang abwenden konnte, den Wesens Test haben wir auch bestanden.Tausendfachen dank nochmals Jim und Wolle.
Dagmar Dagmar schrieb am 18. September 2011 um 14:25:
Hallo Frank, finde Deine Seite sehr übersichtlich und ansprechend!! Super!!Aber das ist man ja auch bei Deiner Arbeit mit den Hunden nicht anders gewöhnt,das ist eben"Frank der Hundeflüsterer"!!! Liebe Grüße Dagmar
Helga Helga schrieb am 16. September 2011 um 16:28:
Lieber Frank, deine Seite ist echt gut geworden.... Dickes Lob.... Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.... Grüßle aus Bayern Roxy und Helga
Manuel J. Manuel J. schrieb am 12. Januar 2011 um 13:41:
Hi Frank, danke nochmals für deine Hilfe, Apollo hat den Test mit sehr gut bestanden, obwohl alle der Meinung waren der schafft das nie! Es ist schon schlimm was sich alles Hundetrainer nennt, die für eine Menge Geld das blaue vom Himmel herunter lügen, ich glaube Du weist wen ich meine die tolle Frau ....... große Klappe und nichts dahinter. Mit den besten Grüßen Manuel und Apollo